Accord Sprachschule - Sprachreisen nach Paris, Frankreich
Powered by ESL - Sprachreisen

Accord Paris - Französisch lernen in Frankreich

Sprachkurse in unserer Sprachschule in Paris

Sprachschule in Paris

Lernen Sie Französisch an der Accord-Sprachschule in Paris.

Die Sprachschule Accord bietet eine Vielzahl an Französischkursen an. Französisch-Intensivkurs, Themenkurs am Nachmittag , Intensiv- und Themenkurs, Gruppen- + Privatkurse Französisch und Einzelunterricht Französisch.

Französisch lernen in qualitativ hochwertigen Französischkursen, kleinen internationalen Gruppen und einer freundlichen Atmosphäre in allen Bereichen der Sprachenschule.

Komfortable Unterkünfte und ein reizvolles Freizeitprogramm garantieren einen angenehmen Aufenthalt und einen erfolgreichen Französischkurs. Französisch lernen, sich auf international anerkannte Zeugnisse und Prüfungen vorbereiten, die auch an unserer Sprachschule abgelegt werden können.


Qualitätsauszeichnung für Französisch als Fremdsprache

Die Sprachschule Accord hat die "Qualitätsauszeichnung für Französisch als Fremdsprache" (Label Qualité Français Langue Etrangère) erhalten. Es ist eine der ersten Sprachenschulen für Französisch als Fremdsprache in Frankreich, welche die Auszeichnung für die Qualität ihres Unterrichts, der Einrichtungen und Dienstleistungen erhalten hat (Management, Einschreibung, Unterbringung etc.).


Alles zu erfolgreichen Englisch-Kursen in Kanada, USA oder England können Sie auf unseren Partnerseiten British Study Centres England, LSC Kanada oder ELC Amerika finden. Buchung, Unterkunft, Einzelheiten. Informieren Sie sich auch bei ESL - Sprachreisen, dem Sprachreise-Experten.

Learn French in Paris
Accord Language School Paris, France

Accord Paris - Learn French in France

French courses at our language school in Paris

Accord Paris - Learn French in France

Learn French in Paris - Language school in Paris.

The Accord Paris Language School offers a variety of French language courses: Intensive French Course, Afternoon Intensive Course , Group + Private French Course, and One-to-One French Course.

Learn French in high quality French language courses, small international study groups and a friendly atmosphere in all of the language schools.

Comfortable accommodation and an attractive leisure program will ensure you a pleasant stay and a successful French language course. Learn French and prepare for internationally recognized certificates and exams which you can also take at our language school.

Accord Paris:   Quality Award for French as a Foreign Language

Accord Paris has been awarded the "Quality Award for French as a Foreign Language". It is one of the first French-as-a Foreign-Language Schools in France to receive this accolade for the quality of its teaching, its facilities and its services (management, enrolment, accommodation, etc).

Wanting to spice up your English language studies? Now is the time! Find the language school that is perfect for you at Language school British Study Centres, Language school canada or Language school ELC. You may also want to look at our partner website: Language Schools with ESL - Language studies abroad.